Wir stellen vor …

Zeljko Alviz

Mein Name ist Zeljko Alviz, ich bin gebürtiger Kroate, bin seit 1997 deutsch verheiratet und habe eine 13-jährige Tochter.

Seit 1986 bin ich hauptberuflicher Tennislehrer und besitze die deutsche und kroatische Trainerlizenz.

Seit 1997 habe ich verschiedene Vereine in Baden-Württemberg trainiert, allerdings sehe ich TCO als den Verein mit dem/n größten Potential/Perspektiven.

Meine Arbeit umfaßt das Training für alle Altersklassen und Spielstärken, von Bambini bis zum Profispieler (als Trainer von Sebastian Fitz: 3 ATP-Titel im Einzel und mehrere im Doppel).
Dabei verfolge ich das Motto: Nicht allein das Talent des Spielers ist wichtig, sondern vor allem auch seine innere Einstellung.

Ich freue mich, wenn ich euer Interesse am Tennis geweckt habe und stehe zur Verfügung unter:

Handy-Nr. 0160 7659126
Festnetz: 07191 913210