Das Wochenende der Hobbys mit Schleifchenturnier und Spiel

Zweimal in der Wetterlotterie haben wir leider auf den falschen Tag gesetzt. Im 3. Anlauf lachte die Sonne dafür umso mehr über und mit uns. Trotz Termins inmitten der  Pfingstferien waren wir 14 gutgelaunte TCOler am Start. Aus einer buntgemischten Truppe aus Juniorin, Seniorin, Hobbits und Freizeit waren die Doppelpaarungen für die erste Runde schnell gelost. Kleines Problem: Wer kann das Schloss am Ballkorb knacken? Belegt wurde die Vorfreude dadurch, dass sich erst auf dem Platz einige fragten: Brauchen wir nicht Bälle zum Tennis spielen? Zum Glück wurde der Panzerknacker zügig gefunden und es konnte endlich losgehen. Antje gab den Startschrei! Nochmals dickes Dankeschön für Deine Unterstützung bei der Orga vor Ort! …nach 30 Minuten holten sich die ersten Matchgewinner ihre Schleifchen ab. Jedem ist klar, heute bin ich nicht hier, um zu gewinnen. Heute geht es nur um den Spaß! Trotzdem, schön zu sehen wie so ein Schleifchen ein Lächeln in die Gesichter zaubern kann!

Nach 5 Runden mit jeweilig neu zusammengestellten Paarungen, die sich tolle Matches lieferten, ging es ans Schleifchen zählen und danach an das mitgebrachte Buffet. Auch ein dickes Dankeschön an die Spender innen! Durch die Runde blickend war sofort klar: Sieger waren wir alle. Es war einfach toll zusammen!

Hobby Herren: TCO- Bönnigheim 6:0

Gratulation an Christof Döffinger, Detlef Reuter, Ralph Krauss und Roland Weidner

Vorschau

Hobby Herren: TCO – Aldingen / R/Hochb./Neckar (Samstag, 01.06. 10 Uhr TCO Anlage)