Ergebnisse vom Wochenende und Vorschau

Junioren U 15: Horkheim – TCO 2 4:2

Am Samstag, den 03.02. hatte unsere Junioren U15/2 ihr drittes Spiel in Weinsberg gegen den TC Horkheim.

Die beiden Einzel starteten mit Nikolai Möbus und Erik Dzierzawa. Den ersten Satz von Nikolai gewann sein Gegner mit 4:6, der Zweite ging an Nikolai mit 7:5. Im anschließenden Match-Tie-Break unterlag Nikolai mit 3:10. Erik hatte einen starken Gegner und musste sich leider in zwei Sätzen geschlagen geben mit 1:6 und 0:6.

Max Gläser musste bei seinem Einzel nach zwei Sätzen beim Stand von 6:3 und 4:6 auch in den Match-Tie-Break, konnte diesen aber mit 10:7 gewinnen. Tim Lang verlor seinen ersten Satz mit 0:6, holte sich dann aber in einer tollen Leistung mit 6:0 den zweiten Satz. Ein Match-Tie-Break musste auch hier wieder entscheiden, in dem Tim mit 5:10 verlor.

Nach einer kleinen Pause ging es dann in die beiden Doppel.

Max und Nikolai gewannen ihr Doppel mit 6:3 und 7:5.

Tim und Erik hatten starke Gegner, gaben alles, mussten sich aber leider mit 2:6 und 2:6 geschlagen geben.

Ein Spieltag voller Höhen und Tiefen und der Erfahrung, dass so ein Match-Tie-Break immer auch ein Glückspiel ist.

Wir freuen uns, dass Erik und Tim dieses Wochenende zum ersten Mal dabei waren und in die Mannschaft eingestiegen sind.

Von links nach rechts: Max Gläser, Erik Dzierzawa, Nikolai Möbus und Tim Lang

Herren 50: TCO 1 – Ludwigsburg 5:1

U 10: TCO –Beilstein 18:6

Sonntag, 11.02.2024