Ergebnisse vom Wochenende und Vorschau

Junioren U 15: Lienzingen 1 – TCO 1 2:4

Junioren U 12: Affalterbach – TCO 1 4:2

Unsere U12 Junioren durften am Sonntag, den 14.01. zum ersten Verbandsspiel der Wintersaison gegen den SPG Affalterbach / RTC Marbach 1 antreten.

An einem kalten sonnigen Wintertag konnten wir in der Tennishalle in Rielingshausen pünktlich auf 2 Plätzen mit den Einzelspielen starten.

Unsere 4 Jungs Amin, Jonas, Hannes und Jannis haben sich dabei spannende und sehr faire Ballwechsel geliefert. Am Ende der Einzel konnte

Jannis Tuschla sein Spiel für sich entscheiden.

Nun waren wir alle auf die Doppel gespannt. Das Doppel 1 wurde von Amin und Hannes bestritten, diese kämpften wie die Löwen, mussten sich aber dann doch

gegen die Ranglistenbesten des Gegners geschlagen geben.

Einen Sieg konnten wir dann mit dem Doppel 2 und Jonas und Maximilian einfahren, die das auch ausführlich feierten.

Für den TC Oberstenfeld spielten Amin Ben Ariba, Jonas Hermann, Hannes Walther, Jannis Tuschla und Maximilian Schreck.

Samstag, 20.01.2024

Herren 1:      TCO 1 – Lauffen 2 (17 h, Halle Oberstenfeld)

Sonntag, 21.01.2024

Junioren U 15:        TCO 1 – Ilsfeld (09 h, Halle Oberstenfeld)