Ergebnisse vom Wochenende und Vorschau

Junioren U 12: TCO 1 – Erdmannhausen 3:1

Unsere U12 Spieler Julian, Jonas, Amin und Hannes bestritten am Sonntag, den 28.1. ihr erstes Heimspiel gegen Erdmannhausen.

Die Einzelspiele konnten wir auf 2 Plätzen pünktlich starten und den Zuschauern wurde an diesem kalten Wintertag ordentlich eingeheizt.

Wir sahen durchweg unterhaltsame Spiele mit tollen Ballwechseln und spannenden Schlussspurts. So konnte Julian Schröder sein Spiel im Match-Tie-Break mit 5:9 hinten liegend noch drehen und mit guten Nerven und großem Kampfgeist einen Punktestand von 11:9 als Endergebnis verbuchen.

Auch Jonas Hermann machte es spannend und gewann mit großem Einsatz ebenfalls 11:9 im Match-Tie-Break.

Amin, der den ersten Satz mit 4:6 abgeben musste, steckte nicht zurück, leider musste er sich in einem hart umkämpften Spiel im Satz-Tie-Break dann doch noch knapp geschlagen geben.

Als vierter im Bunde gewann Hannes Walther sein Einzel durchaus souverän aber nicht weniger unterhaltsam mit 6:3 und 6:4.

Nach kurzer Atempause konnten wir mit den Doppel beginnen, bei denen im Grunde alles drin war, wir diese aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit vorzeitig abbrechen mussten.

Was für eine tolle Mannschaftsleistung. Chapeau!

Für Oberstenfeld spielten Julian Schröder, Amin Ben Ariba, Jonas Hermann und Hannes Walther

Herren 1: Reutlingen 2 – TCO 1 0:6

Juniorinnen U 18: TCO 1 – Sonnenbrunnen Heilbronn 5:1

Samstag, 03.02.2024