Hobby Damen TCO 1 – Lauffen 1 6:0

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Damenhobbymannschaft in Oberstenfeld! Es waren wieder spannende Matches; diesmal gegen die Mädels aus Lauffen am Neckar.
Die Spielerinnen Alex, Heidi, Manu und Sharin zeigten beeindruckende Leistungen. Vorhand-Lady Ulli griff mit Charme und ihrer Waffe Vorhand im Doppel ein und bot zusätzliche Unterstützung. Sowohl im Einzel als auch im Doppel hatten alle Ihren Spaß und waren aber auch mit Ausdauer und Kampfgeist bei der Sache.

Besonders hervorzuheben ist Manus Aufholjagd im zweiten Satz. Tolle Leistung!!!
Nach dem Spiel feierten alle zusammen bei Sekt und vielen mitgebrachten Kleinigkeiten den tollen Spieltag. Solche Momente stärken die Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Teams und fördern die Freude am Sport.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Alex W. – Ina R.  6:0; 6:4                             Manu L./Heidi W. – Ina R./Tanja M. 6:1; 6:1
Heidi W. – Viktoria R. 6:3; 6:2                      Sharin S./Ulli A. – Vanessa D./Viktoria R. 7:5; 6:3
Manu L. – Tanja M. 6:4; 7:5
Sharin S. – Vanessa D. 6:3; 3:1

Herren: TCO 1 – Gemmrigheim 1 0:3

Hobby Damen: Murr 1 – TCO 1 (10.30 Uhr)

Hobby Herren: TCO 1 – Gerlingen 1 (14 Uhr)