Und wieder räumten die TCO Kinder und Jugendlichen bei der alljährlichen Challenge am 1. Ferientag Pokale und Preise ab.

Neben dem Tenniswettbewerb gab es noch Preise für Leichtathletik und Koordinationsübungen, so dass jeder eine Chance hatte.

Im Anschluss der Siegerehrung gab es Rote Wurst im Brötchen.

Unter der Leitung unseres neuen Cheftrainers Dan Istrate rannten und kämpften 26 Kinder rund um die gelbe Filzkugel. Das Aufwärmprogramm und ein Schlussspiel gab es immer für alle Teilnehmer, ansonsten wurden die Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen mit Trainern betreut.

Auch hier gab es am Ende ein Abschlussturnier mit Sachpreisen.

Beim Kinderferienprogramm (Okifepro) unter der Leitung von Steffi Reuter gab es wieder Spaß und Spiel mit allen Arten von Bällen und Bewegungen.

Mittags versorgte uns unser neuer Wirt: Luigi Papais mit abwechslungsreichem Essen.

Es ist schön, wenn die Anlage von Kinderlachen und tollem Tennis ausgefüllt ist.