.

Am letzten Samstag im April war es soweit. Zeljko hatte gerade seine letzte Trainingseinheit beim TCO beendet.

Das Vorstandsteam hatte eine große Party organisiert. Zirka 100 Mitglieder kamen auf die Anlage des TCO, um den Abschied zu feiern.

Welch eine starke Kulisse bei tollem Wetter.

Seit 20 Jahren hat Zeljko uns mit seinem Können, seiner Leidenschaft und unermüdlichen Einsatz begleitet.

Seine Bedeutung ging weit über das Tennisspielen hinaus. Er war ein Vermittler von Werten (zum Beispiel deine so bekannten „Botschaften“), ein Vertreter für Fairplay und Teamgeist. Er hat nicht nur Champions geformt, sondern auch Charaktere gestärkt und auch den ein oder anderen durch deine direkte Art sprachlos stehen lassen.

Deine Geschichte beim TC Oberstenfeld ist eine Geschichte des Erfolgs. Von den Jugendmannschaften bis hin zu den Leistungsmannschaften hast Zeljko uns gelehrt, was es bedeutet, gemeinsam zu kämpfen und zu siegen. Dabei hat Zelko den TC Oberstenfeld mit dem Vorstandsteam und weiteren wichtigen Ehrenamtlichen Akteuren zu einem wahren Aushängeschild in der Region geformt.

Seit 1997 lebt Zeljko in Deutschland. Bevor er 2004 zum TCO kam, war er Trainer beim TC Aspach und in Gaildorf.

Unter seiner Führung spielte der TCO 10 Jahre Württemberg Liga, 8 Jahre Oberliga, dazu kamen 8 Württembergische Hallenmeister, sowie viele Vizemeistertitel hinzu.

Einen besonderen Dank geht an alle Helfer und an das Vorstandsteam (Stefan Werner, Dirk, Marc, Petra, Brigitte, Alex Steffi und Daniel.

Damit verabschiedet sich Zeljko in den verdienten Ruhestand! Alles Gute Zeljko! Wir werden dich vermissen…

Dan Istrate ist sein Nachfolger und bereits seit Wochen für den TCO im Einsatz. Wir wünschen Dan viel Erfolg und Spaß beim TCO!