Die Oberstenfelder Herren 30 spielen Regionalliga, das ist in dieser Altersgruppierung die zweithöchste Liga in Deutschland, nach der Bundesliga, die in eine Nord- und Südgruppe geteilt ist. Und wie im Vorjahr mussten die Oberstenfelder im Auftaktmatch des Jahres die Klasse der Bad Emser anerkennen: das Match ging mit 3:6 an die Gäste aus Hessen. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein Genuss, die Spiele von Position 1 bis 6 waren hochklassig und spannend.
Damen und Herren meldeten zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften Bezirk A in Ludwigsburg. Während die Herren ein volles 32-Tableau schafften, blieben die Damen unter sich und spielten bei 8 Teilnehmerinnen gleich Viertelfinale.
Die Oberstenfelder Herren 30 spielen Regionalliga, das ist in dieser Altersgruppierung die zweithöchste Liga in Deutschland, nach der Bundesliga, die in eine Nord- und Südgruppe geteilt ist. Und wie im Vorjahr mussten die Oberstenfelder im Auftaktmatch des Jahres die Klasse der Bad Emser anerkennen: das Match ging mit 3:6 an die Gäste aus Hessen. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein Genuss, die Spiele von Position 1 bis 6 waren hochklassig und spannend.
Damen und Herren meldeten zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften Bezirk A in Ludwigsburg. Während die Herren ein volles 32-Tableau schafften, blieben die Damen unter sich und spielten bei 8 Teilnehmerinnen gleich Viertelfinale.
