Dan Istrate stellt sich vor

Meine Name ist Dan Istrate. Ich bin in 1989 in Rumänien geboren und bin ehemaliger ITF und ATP- Pro Tour Spieler. Meine international anerkannte Lizenz als Tennis Trainer (LTA Performance coach) habe ich 2008 in Großbritannien erworben. Seit diesem Jahr arbeite ich als Tennis und Sprint Trainer. Ebenso unterrichtete ich als Cheftrainer an verschiedenen Tennis Clubs in Deutschland und Großbritannien Erwachsene und Kinder, wie auch Spieler aus TOP 500 ATP und Sparringpartner aus TOP 100 ATP.

Als Supervisor und Technischer Trainer, begleitete ich Profi Spieler auf verschiedene internationale ITF und ATP Tours. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit konnte ich als Trainer eine Menge Erfahrung sammeln.

Ich biete Einzel- , Gruppen- und Teamtraining an, auf verschiedenen Niveaustufen: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Tennis ist meine größte Leidenschaft und ich bin fest davon überzeugt, dass Arbeit und Motivation Talent fast immer besiegen wird. “Hard work beats talent!“

Ich freue mich auf ein Treffen auf dem Tennisplatz, um meine Kompetenzen unter Beweis zu stellen.

Wenn ich euer Interesse am Tennis geweckt habe, erreicht ihr mich für Buchungen unter:

• Handy-Nr. 0151 71509853