Damen 1 und Herren 1 mit überzeugenden Erfolgen
Ein erfolgreiches Wochenende für die Oberstenfelder Spitzenteams: Die Damen 1 feierten in der Oberliga einen souveränen 8:1-Heimsieg gegen Schwäbisch Hall und bleiben damit in der Erfolgsspur
Ein erfolgreiches Wochenende für die Oberstenfelder Spitzenteams: Die Damen 1 feierten in der Oberliga einen souveränen 8:1-Heimsieg gegen Schwäbisch Hall und bleiben damit in der Erfolgsspur
Am Wochenende waren Damen 1 und Herren [...]
Die Oberstenfelder Herren 30 spielen Regionalliga, das ist in dieser Altersgruppierung die zweithöchste Liga in Deutschland, nach der Bundesliga, die in eine Nord- und Südgruppe geteilt ist. Und wie im Vorjahr mussten die Oberstenfelder im Auftaktmatch des Jahres die Klasse der Bad Emser anerkennen: das Match ging mit 3:6 an die Gäste aus Hessen. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein Genuss, die Spiele von Position 1 bis 6 waren hochklassig und spannend.
Damen und Herren meldeten zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften Bezirk A in Ludwigsburg. Während die Herren ein volles 32-Tableau schafften, blieben die Damen unter sich und spielten bei 8 Teilnehmerinnen gleich Viertelfinale.
Die wichtigsten Regeln rund um Buchung, Platzpflege und Nutzung unserer Sandplätze
Ab Samstag, 27.12.2025 - Dienstag, 30.12.2025 bieten [...]
Saison zu Ende, soooo schade! An unserem [...]
Am Samstag, 27. September 2025 14.00 – [...]
Die erste Mannschaft der U15 hat eine [...]
Am 12. Juli war es endlich so [...]